Über uns: Alexandra & Pascal

6f9f17fb-9bf3-4733-8274-b687bd726e22jpg

Pascal Bornand

Hey...Ich bin Pascal Bornand

Was als Basteleien im Kindesalter angefangen hat, ist Heute eine Passion und kreatives Wirken in Verbindung mit der Natur, den Gaben die sie hergibt und den Spirits der Baumwesen, Tiere, Steine, so wie den Gewässern.

Meine Absicht ist es die alten,fast vergessenen Gebrauchsgegenstände unserer Ahnen wieder in unser modernes Leben zu integrieren. Die Kraft und Energie dieser "Dinge" (Hölzer, Edelsteine, Tierhäute und Pflanzen aller Art) wie man Heute so schön sagt wieder bewusst wahrzunehmen und das Wissen ihrer Wirkung auf unser Leben zu vermitteln

Inzwischen durfte ich auch erfahren das die Geburt einer Trommel bei weitem mehr als nur das Erstellen einens Instrumentes ist... Eine Schamanentrommel ist ein magisches Reisefahrzeug das mit dir in Ebenen vordringen kann die du nie für möglich gehalten hast.Jede aus ihre Art so einzigartig und unverwechselbar das es mir einen grosse Freude ist...sie für oder mit dir zusammen zu bauen

Herzgruss Pascal

www.rotbartart.ch

https://www.facebook.com/pascal.bornand.9

https://www.facebook.com/rotbartart/


Alexandra Kleiner

Mein Name ist Sandra Kleiner, ich bin im züricher Oberland aufgewachsen gleich neben einem Wald und meine Kindheit habe ich hauptsächlich dort im Wald, am Bach und sonst kreativ mit singen, tanzen, malen, musizieren und basteln verbracht. Noch immer sind die Natur und der kreative Ausdruck meine Lebenselexiere, sie haben sich allerdings weiterentwickelt in schamanisches Arbeiten mit Energiemedizin oder in der Natur mit den Elementen, ich male Seelenbilder und gebe Workshops in Stimm- und Klangheilung. Auf meiner Suche nach meinen schamanischen Wurzeln nahm ich 2 Jahre an einem schamanischen Trommelkreis teil und ich wünschte mir sehnlichst eine eigene Trommel.....Nur waren diese ausserhalb meines Budgets, so kaufte ich mir eine Rohhaut von dem Schamanen und fand jemand der mir half meine eigene Trommel zu bauen und später zu bemalen. Das war ein wunderschönes türöffnendes Erlebniss und seither entstanden immer wieder neue Trommeln, Rasseln und andere Ritualgegenstände. Es fühlt sich wunderbar an solche eigentständigen Wesen von Hand selber zu erschaffen, zu bemalen und schmücken und zu beseelen, sozusagen den Klangwesen einen Körper zu schaffen.

Herzlich Alexandra
www.seelenberuehrung.ch
https://www.facebook.com/sandra.kleiner
https://www.facebook.com/kristalkeeper/